Die Zwerge: Ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

von Stefan Hohenwarter 02.12.2016

Endlich, Die Zwerge sind da! Das wahrscheinlich coolste Fantasy-Volk aller Zeiten hat nun sein eigenes, großes Abenteuer: Tungdil – Schmied, Gelehrter und aufrechter Kämpfer – versammelt eine treue Schar von GefährtInnen und bricht zu einer epischen Reise auf, um das Geborgene Land vor allem Übel zu bewahren.

Lautstärke hochdrehen und offizielles Musikvideo anschauen:

Die Zwerge sind los!

Die Zwerge bietet riesige, taktische Echtzeit-Gefechte und ein innovatives „Crowd Combat“-System, das allen Figuren auf dem Schlachtfeld eine eigene Physik verpasst und so höchst glaubwürdige Kämpfe erlaubt und euch packende und fordernde Kämpfe gegen hunderte von Widersachern bestreiten lässt. Abseits der Schlachtfelder erlebt ihr eine fesselnde Fantasy-Geschichte, die auf den Bestsellern „Die Zwerge“ von Autor Markus Heitz basiert.

Die Zwerge ist ab sofort für PC, Mac Linux, PS4 und Xbox One sowohl im Retail-Handel als auch digital verfügbar. Bevor ihr allerdings loslegen könnt, solltet ihr euch noch den Day-One-Patch installieren.