Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes ab 5.4.2024 auf DVD und Blu-ray erhältlich

von Stefan Hohenwarter 10.02.2024

Gute Nachrichten für alle, die den Kinoauftritt von Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes verpasst haben – Leonine bringt die Vorgeschichte der Welt von Panem ab 5. April 2024 auf DVD, Blu-ray, 4K-UHD-Blu-ray sowie als limitiertes 4K Ultra HD Blu-ray Steelbook in den Handel.

Worum geht’s?

Basierend auf der Bestseller-Reihe von Suzanne Collins begeisterten die “Die Tribute von Panem“-Kinofilme weltweit Millionen Fans. Nun erzählt The Ballad of Songbirds & Snakes die Vorgeschichte der Welt von Panem und den Anfang der gefürchteten Hungerspiele.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus, lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy Gray, einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern… Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs.

Der Film ist ab 5. April 2024 als DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD Blu-ray, limitiertes 4K Ultra HD Blu-ray Steelbook sowie digital erhältlich! Das Bonusmaterial der DVD enthält einen Audiokommentar von Francis Lawrance & Nina Jacobson, die deutsche Hörfilmfassung, 4 Featurettes, den The Hanging Tree Song – Rachel Zegler sowie den Kinotrailer. Auf der Blu-ray und UHD ist darüber hinaus Die Entstehung von: The Ballad of Songbirds & Snakes (8-teiliges Making-of) enthalten.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments