Die Sims 4: Alles über das Incheon Style-Set

von Mandi 15.10.2021

Die Sims 4 erfreut sich auch Jahre nach seinem Release großer Beliebtheit. EA hat nun das Incheon Style-Set veröffentlicht – lest hier mehr!

Über Die Sims 4

Die Lebensspielsimulation Die Sims 4 kam schon vor sieben Jahren heraus – unglaublich, aber wahr. Natürlich haben wir einen Test zum Spiel online, und seit 2014 gibt es immer wieder Updates. Zuletzt kam ein massives Gratis-Update für die Standard-Gegenstände im Game (wir berichteten), und am 5. Oktober veröffentlichte EA nun zwei kostenpflichtige Style-Sets für das Spiel.

Wir haben einen Code für das Incheon Style-Set erhalten und konnten damit unsere Sims mit den neuesten Looks aus Seoul ausstatten. Auf der offiziellen Website des Style-Sets seht ihr, welche neuen Kleidungsstücke euch erwarten. Insgesamt sind es 22 Objekte, die ihr im „Erstelle einen Sim“-Modus gleich mal anprobieren dürft. 

Über das Incheon Style-Set

Die offizielle Website zu dieser Erweiterung verrät, worum es genau geht. Die Beschreibung des Style-Sets liest sich wie folgt: Peppe die Garderobe deines Sims im Die Sims 4 Incheon Style-Set mit von der Seoul Airport Fashion inspirierten Kleidungsstücken auf. Trendige koreanische Styles werden zu einem cleanen, minimalistischen Look in gedeckten Farben kombiniert. 

Stilsicher kombiniert – Kleide dich mit schicken und legeren Kleidungsstücken passend für jeden Anlass ein. Blazer, Mäntel, Jacketts und Strickjacken lassen sich perfekt mit Röcken sowie Jogging-, Freizeit- und anderen Hosen kombinieren. Sneakers oder Absatzstiefel runden das Bild ab.

Mach dich locker – Strukturierte Oversize-Modelle werden mit fließenden Materialien kombiniert, um Kontraste zu setzen. Weite Schnitte und reduzierte Looks wie Hosen mit hoch sitzender Taille oder halb eingesteckte Shirts sind Garanten für Bequemlichkeit.

Das Incheon Style-Set ist ab sofort für 4,99 Euro erhältlich.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments