Die Schlümpfe: Kart erscheint am 22. August 2023 für PC und Konsolen

von Mandi 16.05.2023

Der Publisher Microids und der Entwickler Eden Games werden Die Schlümpfe: Kart für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen bringen.

Mehr über Die Schlümpfe: Kart

Die Schlümpfe: Kart startete schon am 15. November 2022 für Nintendo Switch, wir berichteten damals bereits darüber. Doch wer wird der schnellste Schlumpf in der Stadt sein? Die ganze Familie kann einen Schlumpf, sein Kart und seine besondere Kraft wählen, dann seid ihr bereit für wilde Rennen! Legt den besten Start hin, findet kluge Abkürzungen und verwendet die richtigen Gegenstände zur richtigen Zeit, um eure Gegner zu überholen! Spielt alleine oder mit Freunden und Familie, das Game lässt euch nach Herzenslust spielen.

Dabei erwarten euch zwölf Strecken aus dem Die Schlümpfe-Universum, wie etwa das Dorf, der Wald, der Sumpf oder Gargamels Haus. Genauso warten zwölf Schlumpf-Charaktere auf euch, die alle einen eigenen, praktischen Gegenstand haben, der euch beim Überholen hilft. Natürlich dürfen die üblichen Verdächtigen wie Bonusgegenstände, Turbo-Flächen, Rampen, Abkürzungen und mehr nicht fehlen! Es gibt einen Vier-Spieler-Modus, den ihr im Split-Screen bestreiten dürft. Zudem könnt ihr auch eine Zeitherausforderung für jeden Schlumpf annehmen, respektive die Online-Rangliste erklimmen – ist das was für euch? Einen Trailer zur Action von Die Schlümpfe: Kart seht ihr hier!