Die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 finden im August in Hawaii statt

von Mandi 08.04.2024

Die Pokémon Company hat die Termine für die Pokémon-Weltmeisterschaften 2024 bekannt gegeben. Ab nach Hawaii!

Mehr zur Pokémon-WM 2024

Die größte Veranstaltung der kompetitiven Pokémon-Saison findet vom 16. bis 18. August im Honolulu Convention Center in Hawaii statt. Alle, die während der gesamten Saison teilgenommen haben, werden eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen, bei der jedes Jahr Tausende von Spieler:innen und Fans aus der ganzen Welt reisen, um in den verschiedenen Pokémon-Disziplinen anzutreten. Sowohl in den Pokémon-Videospiel-Meisterschaften, Pokemon-Sammelkartenspielen und Pokemon Unite werden überall neue Champions gekrönt.

Die Veranstaltung 2022 fand in London statt, und die letztjährige Veranstaltung wurde in Yokohama, Japan, ausgetragen. Das 2022-Event war die erste Pokémon-Weltmeisterschaft, die außerhalb der USA stattfand. Das nächste Spiel in einem Pokémon-Franchise-Zweig, Pokémon Legends Z-A, wurde zudem bereits offiziell angekündigt. Das Spiel, das das zweite Pokémon Legends-Spiel nach Pokémon Legends Arceus sein wird, wurde letzten Monat während einer Pokémon-Presents-Präsentation enthüllt. Das Spiel wird uns in die Kalos-Region und die Stadt Lumoise verfrachten und 2025 veröffentlicht.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments