Die Little Nightmares Complete Edition erscheint am 18.5.2018 für die Switch

von Stefan Hohenwarter 12.03.2018

Bandai Namco verkündete vor kurzem, dass die Little Nightmares Complete Edition am 18. Mai dieses Jahres für die Nintendo Switch erscheint. Die Complete Edition enthält das DLC-Paket Secrets Of The Maw (Geheimnisse des Schlunds), das euch die drei neuen Story-Kapiteln The Depths (Die Tiefen), The Hideaway (Der Unterschlupf) und The Residence (Die Residenz) serviert. Der 3D-Rätsel-Plattformer Little Nightmares wurde von den Tarsier Studios entwickelt, während die Switch-Portierung von Engine Software übernommen wurde.

Die Complete Edition für Switch beinhaltet außerdem eine exklusive Pakku-Maske für Six und den Ausreißer Kid, die über das Extras-Menü anwählbar ist, sobald das Pac-Man-amiibo gescannt wurde. Wenn ihr noch mehr über Little Nightmares erfahren wollt, werft einen Blick in unseren Gameplay-Walkthrough.

Little Nightmares Complete Edition Switch Release-Termin

Die Complete Edition ist erhältlich für PS4, Xbox One und PC via Steam und erscheint am 18. Mai für Nintendo Switch.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE