Die Eiskönigin 2 Ticket-Vorverkauf gestartet

von Stefan Hohenwarter 04.11.2019

In wenigen Wochen erwartet uns ein Wiedersehen mit Anna, Elsa und Olaf auf der großen Leinwand – für alle, die es kaum erwarten können, startete nun der Eiskönigin 2 Ticket-Vorverkauf. Nutzt eure Chance, um gleich beim Kinostart am 20.11.2019 dabei zu sein.

Worum geht’s?

Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.

Eiskönigin 2 Ticket-Vorverkauf: So kommt ihr zu Tickets

Besucht einfach die offizielle Webseite von Die Eiskönigin 2 unter frozen2.at und klickt auf den Button „Tickets erhalten“.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: