Die Addams Family 2 Kinostart angekündigt (+Teaser-Trailer)

von Stefan Hohenwarter 09.10.2020

Nach dem Animationsfilm-Debüt von Die Addams Family letztes Jahr, beschert uns Universal Pictures 2021 ein Comeback der verrücktesten Familie der Welt – um die Fangemeinde auf den Die Addams Family 2 Kinostart im Oktober 2021 einzustimmen, veröffentlichte Universal Pictures nun einer ersten Teaser-Trailer.

In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die Addams einer völlig neuen Herausforderung stellen – einem Familienurlaub. Dass dieser eher ungewöhnlich als harmonisch verläuft, ist bei dieser Familie gewiss. Viel Spaß damit!

Die Addams Family 2 Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet die Fortsetzung der Animationsfilmadaption im Oktober 2021 (genauer gesagt am 7.10.2020). Weitere Informationen zum Franchise findet ihr auf der offiziellen Facebookseite.