Diablo III: Neues Add-on schon in Planung?

von David Kolb-Zgaga 29.04.2014

Diablo III: Reaper of Souls war rein finanziell gesehen ein richtig gutes Geschäft für Blizzard, denn schon nach einer Woche wurden knapp drei Millionen Stück verkauft. Aufgrund des großen Erfolges hat Blizzard in einer Community-Umfrage unter anderem erhoben, ob sich Fans ein weiteres Add-on wünschen.

diablo addon community
Eine Fortsetzung dürfte damit sehr wahrscheinlich sein, momentan wurde von Blizzard aber weder etwas dementiert noch bestätigt. Wenn Blizzard schon nachfragt, machen wir gleich ein Wunschkonzert daraus: Wir wünschen uns eine neue Klasse, die nicht eins zu eins aus den Vorgängern übernommen wird, ein bisschen weniger Level-Recycling und ein paar spannende Twists, damit die Story weniger vorhersehbar wird!

Natürlich waren wir mit Reaper of Souls schon sehr zufrieden, und wer sich auch für die vielen positiven Dinge des Spiels interessiert, kann hier unseren Test zu Diablo III: Reaper of Souls nachlesen. Trotzdem – man wird sich doch noch etwas wünschen dürfen!