Diablo 4 kommt am 28. März 2024 zum Game Pass

von Mandi 17.02.2024

Nach der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft wurde mit Diablo 4 nun die erste Game Pass-Veröffentlichung bestätigt.

Diablo 4 für alle!

Diablo IV geht sehr bald zum Xbox Game Pass und wird der erste Titel von Activision Blizzard nach der Übernahme durch Microsoft, der zum Abonnementdienst übergeht. Microsoft bestätigte dies im Rahmen seiner Ankündigungen bezüglich seiner Multiplattform-Release-Strategie am Donnerstag, wo es auch bestätigte, dass vier Xbox-Spiele auf konkurrierende Plattformen zusteuern. Viele fragen sich immer noch, ob und wann die Call of Duty-Franchise und die anderen Franchises von Activision Blizzard auf dem Game Pass erscheinen könnten. Es scheint, dass die Fans noch eine Weile warten müssen, um es herauszufinden.

Xbox-Präsidentin Sarah Bond neachte, dass weitere Ankündigungen kommen, und stellte fest, dass dies Teil der Bemühungen von Microsoft ist, seine Spiele an mehr Menschen und Orte zu bringen. In anderen Game Pass-Nachrichten bestätigte Microsoft, dass der Dienst jetzt 34 Millionen Abonnenten hat. Darüber hinaus sagte Microsoft, dass Game Pass nicht auf PlayStation- oder Nintendo-Plattformen kommt, trotz Berichten, die darauf hindeuten, dass dies passieren könnte. Darüber hinaus hat Microsoft bestätigt, dass eine Art neue Xbox-Hardware später im Jahr 2024 auf dem Weg ist.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments