Deutscher Der Unsichtbare Trailer macht Lust auf mehr

von Stefan Hohenwarter 11.11.2019

Gute Nachrichten für die Fans von Jason Blum – am 27.2.2020 kommt mit Der Unsichtbare sein neuester Streifen in die heimischen Kinos. Was ihr über den Film wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Worum geht’s?

Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der Nacht, mit Hilfe ihrer Schwester, ihres Kindheitsfreundes und seiner Teenager-Tochter. Als ihr handgreiflicher Ex Selbstmord begeht und ihr einen erheblichen Teil seines großen Vermögens hinterlässt, befürchtet Cecilia, er habe seinen Tod inszeniert. Tatsächlich beginnt anschließend eine Serie unheimlicher Zufälle mit tödlichem Ausgang, deren Ziel ihre am meisten geliebten Menschen sind. Verzweifelt versucht Cecilia nun zu beweisen, dass sie von etwas gejagt wird, das niemand sehen kann. Ein Kampf, der sie zunehmend an den Rand des Wahnsinns treibt.

Der Unsichtbare Trailer

Produktionscrew

Jason Blum, Meister des zeitgenössischen Horror-Genres, produzierte Der Unsichtbare für seine mittlerweile legendäre Produktionsgesellschaft Blumhouse Productions. Als Drehbuchautor, Regisseur und ausführender Produzent ist Leigh Whannell verantwortlich, der zum Original-Team der Schöpfer des Saw-Franchise gehört.

Kinostart

Wie eingangs erwähnt, startet der Film hierzulande am 27.2.2020 in den Kinos. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Filmwebseite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: