Detektiv Conan Movie 25 Die Halloween-Braut ab 31.5.2022 im Kino

von Stefan Hohenwarter 13.04.2022

Zum 25. mal ist Detektiv Conan auf der großen Kinoleinwand zu erleben – in “Detektiv Conan Movie (25): Die Halloween-Braut” können sich Anime-Fans ab dem 31. Mai im Kino (Deutschland, Schweiz und Österreich) daran erfreuen, wenn Conan sich an den kniffeligen Fall um Miwako macht.

Detektiv Conan Movie 25

©2022 GOSHO AOYAMA:DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved

Worum geht’s?

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, doch plötzlich stört jemand die Zeremonie und verletzt Wataru, der seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen…

Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut kommt am 31. Mai im Rahmen der KAZÉ Anime Nights in die Kinos im Original mit Untertiteln und mit deutscher Synchronisation.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments