Destructive Creations enthüllt War Mongrels Release-Termin

von Stefan Hohenwarter 17.08.2021

Im Rahmen des Events Realms Deep 2021 enthüllte Destructive Creations den War Mongrels Release-Termin. Demnach erscheint das düstere Echtzeit-Taktik-Game, das im zweiten Weltkrieg spielt und von zwei Deserteuren, die sich an der Ostfront der polnischen Heimatarmee anschließen, spielt, am 19. Oktober dieses Jahres.

Worum geht’s?

In War Mongrels erlebt ihr hautnah die Geschichte einer kleinen Truppe aus deutschen, polnischen und litauischen Freiheitskämpfern, die im Namen ihrer Heimat, ihrer Werte – für manche von ihnen etwas sehr Neues – und vor allem im Namen der Menschlichkeit in den Kampf ziehen. Beginnend mit ihrem Bruch mit dem deutschen Reich, müssen die Mongrels sich durch besetzte Städte, Baracken, gegnerischen Linien und Berge von Leichen schleichen. Um nicht erkannt zu werden, müsst ihr die wenigen euch zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzen, nur um ehemalige Kameraden für ein oder zwei Sekunden abzulenken. Schon eine leise spielende Musikbox, ein gut getimter Pfiff oder ein klappernder, geworfener Stein können eine unbemerkte Flucht ermöglichen.

Alles zum War Mongrels Release

War Mongrels wird ab 19. Oktober via Steam und Epic Games Store für PC ab einem Preis von 37,99€ erhältlich sein. Ports für Next-Gen und Current-Gen Konsolen werden folgen. Vorbestellungen sind jetzt im Epic Games Store mit 20% Rabatt möglich. War Mongrels unterstützt ab Launch Untertitel in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Brasilianisches Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Türkisch, Japanisch, Koreanisch und Chinesisch (traditionell und vereinfacht)  ein vollständiges, englisches Voiceover.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments