Destiny 2: Zavalas Vorgeschichte im Video

von Stefan Hohenwarter 04.06.2017

Erst vor wenigen Wochen angekündigt, gibt es nun vor der E3 2017 schon wieder neues Material zu Destiny 2 – dieses Mal in Form eines Videoportraits zu Zavala, dem Anführer der Titanten. Viel Spaß damit!

Was erwartet euch in Destiny 2?

In der Story von Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem mächtigen neuen Feind und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten „Hüter“, die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als HüterIn müsst ihr neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen und geschlossen zurückzuschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern.

Destiny 2 erscheint laut letzten Informationen am 8. September dieses Jahres für PS4, Xbox One und PC.