Der Steam Summer Sale 2021 startet am 24. Juni 2021 laut Tweet

von Mandi 23.06.2021

Der jährliche Steam-Sale von PC-Spielen im Sommer startet laut einem Tweet am 24. Juni. Lest hier mehr!

Der jährliche Steam Summer Sale ist immer ein mit Spannung erwartetes Ereignis, das im Allgemeinen große Rabatte auf einige der besten PC-Spiele bietet. Steam kündigt die Termine des Sommerschlussverkaufs nie im Voraus an, was es zu einer lustigen und etwas nervenaufreibenden Überraschung macht, wenn der Verkauf dann tatsächlich beginnt. Die Termine für den Steam-Sommerschlussverkauf schaffen es jedoch immer, im Voraus durchzusickern, und diese Tradition zeigt keine Anzeichen dafür, dass sie aufhören. Hier der Tweet:

Wann ist der Steam Summer Sale 2021?

Der Steam Summer Sale 2021 soll am 24. Juni um 19 Uhr beginnen und bis zum 8. Juli (ebenfalls 19 Uhr) fortgesetzt werden. Die Steam-Verkäufe beginnen immer um 19 Uhr, und der erste offizielle Sommertag ist Sonntag, der 20. Juni, so dass Steams großer Sale in der ersten Woche der Saison perfekt zu sein scheint. Der Steam Summer Sale des letzten Jahres lief vom 25. Juni bis zum 29. Juli, was diese Termine noch wahrscheinlicher macht.

Dieser Zeitrahmen wurde erstmals im April von Steam Database (@SteamDB) auf Twitter gemeldet. Der Account ist eine bemerkenswert zuverlässige Quelle dieser Art von Informationen. Sie berichtete, dass Valve diese Daten seinen Partnern unter Embargo mitgeteilt hatte. Mal sehen, ob die Prognose richtig liegt – was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments