Der Sommer wird lila – McDonald‘s bringt Grimace nach Österreich
lila Fell, Watschelgang, eine Vorliebe für Shakes und ein großes Herz: Grimace, die liebenswerte Mäcci-Ikone, kommt erstmals nach Österreich und tourt ab Anfang Juli durch alle Bundesländer. Mit im Gepäck: das Grimace Shake Menü und jede Menge Highlights.

© Raphael Riegler
Bereits in den 1970ern hat das lila Maskottchen mit den großen Händen die Herzen der McDonald’s Gäste erobert und steht seitdem für Freundschaft, Spaß und gute Laune. Vor einigen Jahren feierte Grimace sein Comeback, wurde zum gehypten Social-Media-Liebling und begeisterte seine Fans mit Skate-Stunts, Live-DJ-Auftritten und als lila Glücksbringer der New York Mets.
Jetzt bringt er seine verspielten Vibes nach Österreich und hat viel vor: „Nach seinem weltweiten Erfolg kommt Grimace nun endlich auch zu uns, um neue Freundschaften zu schließen – und anlässlich seines Besuchs haben wir natürlich etwas ganz Besonderes für alle Fans und Gäste geplant“, so Reka Vass, Head of Marketing bei McDonald’s Österreich.
Was er genau geplant hat, wird bald verraten – aber eines ist sicher: Mit Grimace wird es garantiert nicht langweilig.