Der offizielle Die Sims-Shop öffnet seine Pforten – gleich online reinschauen!

von Mandi 22.11.2023

Electronic Arts und Maxis geben bekannt, dass der offizielle The Sims Shop ab sofort eröffnet ist. Was dürfen die Fans erwarten?

Mehr zum Die Sims-Shop

Interessierte können sich auf offizielles Merchandise in Form von Markenkleidung, Accessoires wie Hüte, und Sammelobjekten wie Sticker oder Plüschtiere mit ikonischen Die Sims-Motiven freuen. Die kuscheligen Pullover und lässigen T-Shirts sind zudem Unisex und bieten größeninklusive Optionen. Von bequemen T-Shirts mit Aufdrucken des kultigen Plumbob oder der Kuhpflanze bis hin zu Pins aus Emaille, die den geliebten Kühlschrankhasen und das Simoleon-Symbol zeigen – hier bleiben kaum Wünsche offen.

In Zukunft erwarten Simmer:innen im The Sims Shop weitere spannende Kollaborationen, inspiriert vom bekannten Die Sims-Universum und höchstwahrscheinlich auch später von Teil fünf. Es wird aber laut Angaben der offiziellen Eröffnungsmeldung auch zeitexklusive Events und somit auch Produkte geben. Wenn ihr keine neuen Drops verpassen wollt, registriert euch gleich unter https://shopthesims.com, um immer die neuesten Updates zu erhalten. Falls noch Fragen offen sein sollten, gibt es auch eine FAQ-Seite im Hilfe-Center. Schaut mal in den Shop – wäre da etwas für euch dabei? Sagt es uns in den Kommentaren!