Der König der Löwen stürzt sich ab 5. April ins Disney Dreamlight Valley

von Mandi 03.04.2023

Simba und Konsorten machen sich diese Woche im Rahmen des vierten Updates des Spiels auf den Weg ins Disney Dreamlight Valley hier geht’s zu unserem Review des Spiels.

Mehr zum Update für Disney Dreamlight Valley

Wir haben im Februar im Rahmen einer Nintendo Direct einen Vorgeschmack auf das Disney Dreamlight Valley-Update im April bekommen, aber wir waren uns nicht sicher, wann es herauskommen würde. Nun, Simba und Nala schließen sich dem Rest der Disney-Besetzung am 5. April an. Es überrascht nicht, dass sie ein neues König der Löwen-Gebiet, weitere “Überraschungen” und einen neuen Sternenpfad mitbringen. Während noch nicht alle Details bezüglich des Sternenpfades mitgeteilt wurden, scheint es, dass wir damit “die Disney Parks feiern dürfen“, so dass vermutlich alle Gegenstände, die wir davon erhalten werden, auf den Themenparks basieren.

In Bezug auf das, was als Nächstes für das Spiel kommt, haben wir dank der im Januar veröffentlichten Inhalts-Roadmap eine grobe Idee. Im Februar kamen Mirabel von Encanto und Olaf von Frozen sowie ein Star Pass zum 100-jährigen Jubiläum von Disney an. Das nächste Update nach April kommt einige Zeit im Frühsommer und wird anscheinend “das Geheimnis des Vergessens offenbaren”, es wird also mit der Hauptstory weitergehen, und eine neue Prinzessin soll mit hoher Geschwindigkeit ins Tal rauschen. Klingt nach Vanellope von Schweetz aus Ralph reicht’s! Multiplayer wird auch in diesem Jahr erscheinen, zusammen mit anderen Charakteren, Reichen, Kleidung und Motiven sowie Dekoration und Möbeln – 2023 wird noch spannend für Disney Dreamlight Valley, wie wir bereits berichteten!