Der kampf gegen den Troll in God of War – fünf Minuten Gameplay zu sehen

von David Kolb-Zgaga 03.04.2018

Der 20. April, Releasetermin von God of War rückt immer näher und Sony Interactive Entertainment zeigt uns mit jedem vergangenen Tag, neue Eindrücke. Diesmal gibt es ein fünfminütiges Gameplayvideo von PlayStation Underground, unter anderem mit einem Kampf gegen einen riesigen Troll.

Kratos und der Troll

m Spiel sieht sich der Spieler den Gefahren der nordischen Mythologie ausgesetzt und muss sich in gewohnt beeindruckend inszenierten Kämpfen gegen zahlreiche Feinde zur Wehr setzen. In seinem ersten neuen Abenteuer auf PS4 zeigt sich Kratos von einer ungewohnten Seite als Vater. In der Rolle des Mentors für seinen Sohn Atreus lehrt er diesem, was es bedeutet, ein Gott zu sein und kämpft zugleich dagegen an, durch Atreus wieder Menschlichkeit anzunehmen.

 

 

 

Sony beschreibt den neuen Teil folgendermaßen: „Kratos lebt jetzt nicht mehr im Schatten der Götter und muss sich an ein fremdes Land, unerwartete Gefahren und eine zweite Chance als Vater gewöhnen. Zusammen mit seinem Sohn Atreus reist er durch die gnadenlose nordische Wildnis und kämpft, um eine zutiefst persönliche Aufgabe zu erfüllen.“