Der Göttliche Andere startet am 13.8.2020 im Kino

von Stefan Hohenwarter 01.08.2020

Neben dem Inception Comeback anlässlich des 10-jährigen Jubiläums (wir berichteten) bringt Warner mit Der Göttliche Andere einen weiteren Film Mitte August in die Kinos. Die romantische Komödie startet laut letzten Informationen am 13.8.2020.

© Warner Bros. Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Worum geht’s?

Während er in Rom über die Papstwahl berichtet, verliebt sich der vollkommen atheistische Journalist Gregory ausgerechnet in Maria, die kurz davor ist, Ordensschwester zu werden und damit eigentlich Gott versprochen ist. Gregory sieht sich mit einer Häufung von mysteriösen Hindernissen konfrontiert, als er versucht Maria näher zu kommen. Er muss feststellen, dass er es wohl mit einem übersinnlichen Konkurrenten zu tun hat. Gregory ist jedoch fest entschlossen den Kampf gegen den großen Gegner aufzunehmen.

Der Göttliche Andere Kinostart

Wi eingangs erwähnt, startet die Komödie am 13.8.2020 in den heimischen Kinos.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments