Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -Zum Training der Säulen- startet am 27.2.2024 bei uns

von Stefan Hohenwarter 21.01.2024

Crunchyroll verkündete nun feierlich, dass Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba –Zum Training der Säulen– am 27.2.2024 in Deutschland und Österreich im Kino startet. Der neue Film ermöglicht es den Fans, das packende Finale des Swordsmith Village Arc noch einmal zu erleben und gleichzeitig einen Blick auf den neuen „Training der Säulen Arc“ zu werfen.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen –

Copyright: Koyoharu Gotoge / SHUEISHA, Aniplex, ufotable

Was erwartet euch?

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba –Zum Training der Säulen– präsentiert Episode 11 des Handlungsbogens ‚Dorf der Schwertschmiede‘ und damit Tanjiros erbitterten Kampf gegen die Zunehmende Vier Hantengu und Nezukos Triumph über die Sonne zum ersten Mal auf der großen Leinwand. Direkt im Anschluss folgt die Premiere von Episode 1 des Handlungsbogens „Training der Säulen“, in dem sich die Säulen mithilfe ihres Trainings für ihren bevorstehenden Kampf gegen Kibutsuji Muzan rüsten.

Einen Test zur ersten Staffel, die hierzulande bei peppermin anime erhältlich ist, findet ihr hier.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba -Zum Training der Säulen- Kinostart Deutschland und Österreich

Wie eingangs erwähnt, startet der neueste Film des Demon Slayer-Animes hierzulande am 27.2.2024. Ein spezielles Kinoevent im Rahmen der World Tour findet am 13. Februar in Berlin (UCI Kinowelt Colosseum) statt.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

läuft er nur an dem einen tag oder ab da beginnt er ausgestrahlt zu werden?

Bubs

Wann und wo können wir die Tickets kaufen?