Demo für Mario Strikers: Battle League (Switch) ab sofort für alle verfügbar

von Mandi 15.11.2022

Nintendo hat eine neue Demo für seinen verrückten Sporttitel Mario Strikers: Battle League (hier geht’s zu unserem Review) veröffentlicht.

Mehr zu Mario Strikers: Battle League

Sie gibt die Switch-Besitzer:innen die Möglichkeit, das farbenfrohe und chaotische Fußballspiel kostenlos zu testen. Die Demo kann ab sofort im eShop heruntergeladen werden. Nintendo hatte zuvor vor dem Start des Spiels im Juni 2022 eine Testversion für das Spiel veröffentlicht, aber diese spezielle Demo war nur für Nintendo Online-User verfügbar. Während alle Switch-Benutzer auf diese neue Demoversion zugreifen können, ist sie immer noch sehr limitiert. Zunächst einmal kann nur ein Spiel der Cup Battle-Funktion gespielt werden, bevor die Option gesperrt wird. Darüber hinaus könnt ihr die Funktion “Quick Match” nur sieben Mal wählen.

Es ist wahrscheinlich, dass Nintendo hofft, angesichts der bevorstehenden FIFA-Weltmeisterschaft mehr Fußballfans an Bord zu holen. Während Mario Strikers: Battle League ein guter Multiplayer-Titel für alle ist, die einen schnellen Kick mit Freunden wollen, wurde das Game aber auch dafür kritisiert, dass es teils sehr unausgereift ist. Für ein Vollpreisspiel gibt es einfach (noch?) zu wenig Inhalte, und da sollte unbedingt noch nachgebessert werden. Aber wer einmal ein actionreiches Spiel anreißen will, hat jetzt mit dieser neuen Demo die beste Chance dazu. Was sagt ihr zu diesem schrägen Fußballspiel?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments