Das sind die Playstation Plus Gratis Spiele im Februar

von Mathias Rainer 27.01.2021

Der Monat geht zu Ende und somit hat Sony hat für den Februar seine neuen Gratis Spiele für Playstation Plus Abonnenten vorgestellt. Mit dabei ist auch ein richtiger Kracher. Bei uns erfahrt ihr, welche Games ihr euch ab dem 2. Februar 2021 für lau unter den Nagel reißen könnt.

Insofern ihr eine Playstation Plus-Mitgliedschaft besitzt könnt ihr die folgenden 3 Titel bis März 2021 gratis im Store downloaden:

  • Control Ultimate Edition (PS4, PS5)
  • Destruction AllStars (PS5)
  • Concrete Genie (PS4, PS5)

Die Spiele stehen euch für die gesamte Dauer eures Playstation Plus-Abos zur Verfügung. Ein spezielles Augenmerk solltet ihr dabei sicherlich auf Control legen – insofern ihr es noch nicht gespielt habt. Der Third-Person-Shooter begeisterte 2019 viele Gamer durch eine total abgefahrene Spielerfahrung. Auch bei uns kam das Spiel von Remedy Entertainment sehr gut weg, wie unter anderem eine Top-Platzierung unter den Lieblingstiteln meines Kollegen Matthias zeigt (hier geht es zu seinem Beitrag).

Holt euch noch die Gratis-Spiele im Jänner!

Sichert euch auf jeden Fall auch die kostenlosen Titel des noch aktuellen Monats. Diese sind dann ab dem 2. Februar nicht mehr in dieser Form erhältlich und können nur mehr “regulär” im Store erworben werden. Bei den Playstation Plus Gratis Spielen im Jänner handelt es sich um:

  • Shadow of the Tomb Raider (PS4, PS5)
  • Greedfall (PS4, PS5)
  • Maneater (PS5)