Das sind die kostenlosen Playstation Plus Spiele Mai 2021

von Mathias Rainer 30.04.2021

Pünktlich zum neuen Monat hat Sony die für den nächsten Monat kostenlosen Playstation Plus Spiele Mai 2021 vorgestellt. Für die treuen Abonnenten ist wie schon Tradition auch wieder ein Triple-A-Spiel mit von der Partie. Um welche Titel es sich bei der Aktion diesmal handelt und ab wann diese verfügbar sein werden, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Das sind die gratis Playstation Plus Spiele Mai 2021

Insofern ihr eine Playstation Plus-Mitgliedschaft besitzt könnt ihr die folgenden 3 Titel vom 4. Mai 2021 bis zum 31. Mai 2021 gratis im Store downloaden:

  • Battlefield V (Playstation 4)
  • Stranded Deep (Playstation 4)
  • Wreckfest (Playstation 5)

Die Spiele stehen euch nach dem Download für die gesamte Dauer eures Playstation Plus-Abos zur Verfügung. Logischerweise könnt ihr die genannten Spiele auf diese Weise lediglich als digitale Versionen ergattern. Für Battlefield V haben wir übrigens unter anderem zum Release einen umfangreichen Test veröffentlicht (hier geht es direkt zum Review).

Holt euch noch die Gratis-Spiele des Monats April!

Sichert euch auf jeden Fall noch die kostenlosen Titel des vergangenen Monats. Diese sind noch gratis bis zum Start der neuen Aktion in dieser Form erhältlich. Danach können sie nur mehr “regulär” im Store erworben werden. Bei den Playstation Plus Gratis Spielen im April 2021 handelte es sich um:

  • Days Gone (PS4, PS5)
  • Zombie Army 4: Dead War (PS4, PS5)
  • Oddworld: Soulstorm (nur PS5)