Das sind die kostenlosen Playstation Plus Spiele Juni 21

von Mathias Rainer 29.05.2021

Pünktlich zum neuen Monat hat Sony die für den nächsten Monat kostenlosen Playstation Plus Spiele Juni 2021 vorgestellt. Für die treuen Abonnenten ist diesmal auch ein neues Game aus dem gleichsam bekannten wie beliebten Star Wars-Franchise mit von der Partie. Um welche Titel es sich bei der Aktion diesmal handelt und ab wann diese verfügbar sein werden, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Das sind die gratis Playstation Plus Spiele Juni 2021

Insofern ihr eine Playstation Plus-Mitgliedschaft besitzt könnt ihr die folgenden 2 Titel vom 1. Juni 2021 bis zum 05. Juli 2021 gratis im Store downloaden:

  • Star Wars Squadrons (Playstation 4, 5 und VR)
  • Operation Tango (Playstation 5)

Zudem wird für euch Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown auf der Playstation 4 vom 1. Juni 2021 bis einschließlich dem 2. August 2021 in der kostenloser-Download-Form verfügbar sein. Die Spiele stehen euch nach dem Herunterladen für die gesamte Dauer eures Playstation Plus-Abos zur Verfügung. Logischerweise könnt ihr die genannten Spiele auf diese Weise lediglich als digitale Versionen ergattern.

Für das noch sehr frische Star Wars Squadrons haben wir übrigens zum Release auch einen umfangreichen Test veröffentlicht (hier geht es direkt zum Review).

Holt euch noch die Gratis-Spiele des Monats Mai!

Sichert euch auf jeden Fall noch die kostenlosen Titel des ablaufenden Monats. Diese sind noch gratis bis zum Start der neuen Aktion in dieser Form erhältlich. Danach können sie nur mehr “regulär” im Store erworben werden. Bei den Playstation Plus Gratis Spielen im Mai 2021 handelte es sich um:

  • Battlefield V (Playstation 4)
  • Stranded Deep (Playstation 4)
  • Wreckfest (Playstation 5)