Das sind die gratis PlayStation Plus Juni 2020 Spiele

von Stefan Hohenwarter 30.05.2020

Falls ihr schon gespannt seid, welche gratis PlayStation Plus Juni 2020 Spiele auf euch warten, so haben wir die Antwort für euch.

Das sind die PlayStation Plus Juni 2020 Spiele

PS Plus-Mitglieder erwarten zwei spannende Blockbuster-Spiele: Ab sofort könnt ihr Call of Duty: WWII kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen. STAR WARS Battlefront II steht ab dem 2. Juni zum Download zur Verfügung.

Unser CoD: WWII Testfazit:

Es ist schon erstaunlich, wie wirkmächtig das Shooter-Genre trotz aller Diskussionen und berechtigten Einwände noch immer ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich gehöre weder zu den Killerspiel-Marktschreiern noch zu jenen, die solche Spiele einfach als Spiele abtun. Alleine schon aufgrund des prekären Themas darf und soll Call of Duty WWII nicht unkommentiert stehen gelassen werden. Das Spiel macht aber weder etwas falsch noch etwas richtig. Call of Duty WWII reiht sich ganz einfach in die ewig lange Liste der Kriegsfilme und -spiele ein.

Wer mit diesem Genre etwas anfangen kann, bekommt ein großartiges Spiel. Die Kampagne ist zwar wieder kurz geraten, unterhält dafür intensiv und ohne Pause zum Verschnaufen. Der Multiplayer ist wie immer toll zu spielen und als Zuckerglasur ist die Grafik und vor allem die Soundkulisse über jeden Zweifel erhaben. Seit Call of Duty WWII in meiner PS4 steckt, lief kein anderes Spiel mehr und es sieht nicht danach aus, dass sich das bald ändert. (hier geht’s zum vollständigen Test)

Star Wars Battlefront 2

In STAR WARS Battlefront II werdet ihr zu furchtlosen Kämpfern, legendären Starfighter-Piloten, kultigen STAR WARS-Charakteren oder zu neuen STAR WARS-HeldInnen. Mit einem Lichtschwert bewaffnet kämpfen sie sich durch Wellen von Gegnern auf der Starkiller-Basis und stürmen mit Kameraden und der Feuerkraft der AT-ATs im dichten Dschungel von Yavin 4 eine versteckte Rebellenbasis. Im Weltraum ist es möglich, mit einer X-Flügler-Staffel einen riesigen Sternenzerstörer der Ersten Ordnung zu attackieren. Zusätzlich könnt ihr in die Rolle neuer STAR WARS-HeldInnenen – der imperialen Elitesoldatin Iden – schlüpfen und eine emotionale und packende, 30 Jahre umspannende Einzelspieler-Story entdecken.

Unser Star Wars Battlefront 2 Video-Review:

Zudem stehen PlayStation Plus-Mitgliedern im Rahmen der PlayStation Plus Rewards wieder einige attraktive Sonderangebote bei Handelspartner bereit:

  • Sky Ticket: 1 Monat Sky Supersport Ticket für 14,99€ (50% Ersparnis)
  • Knorr: 30% Rabatt auf verschiedene Snack-Produkte bei Amazon
  • Axe: 30% Rabatt auf das AXE Martin Garrix Paket bei Amazon
  • SIXT: 7€ Startguthaben für das Carsharing Angebot von SIXT Share
Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments