Das sind die fünf Sets von LEGO Animal Crossing

von Mandi 10.10.2023

Die Details der ersten fünf Lego Animal Crossing-Sets sind durchgesickert. Auch die Preise in US-Dollar sind bereits bekannt!

Mehr zu LEGO Animal Crossing

Nintendo gab letzte Woche offiziell bekannt, dass Lego-Sets, die auf seiner Animal Crossing-Serie basieren, auf dem Weg sind, was Gerüchte von Anfang des Jahres bestätigt. Zu dieser Zeit wurden jedoch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt, und auf der Animal Crossing-Seite der Lego-Website stehen kaum weitere Details. Diese wurden jedoch jetzt von der Lego-Community zur Verfügung gestellt. Lego Leaker maxbautede hat die Namen der Sets auf Instagram durchgesickert, woraufhin das Lego-Fankonto 1414falconfan diese auf die zuvor bekannt gewordenen Setnummern anwendete, um die vollständigen Details zu erhalten. Diese wurden dann von Lego Leaker exabrickslegogo_ verifiziert, der zuvor die Animal Crossing-Kollaboration in erster Linie enthüllt hatte. Laut den Leaker sind die vollständigen Details für jedes Set wie folgt:

  • 77046 – Julians Geburtstagsparty – 15,99 $ (170 Teile)
  • 77047 – Bunnie’s Outdoor Adventures – 19,99 $ (164 Teile)
  • 77048 – Kapp’n’s Island Bootstour – 29,99 $ (233 Teile)
  • 77049 – Melindas Hausbesuch – 39,99 $ (389 Teile)
  • 77050 – Nook’s Cranny & Rosie’s House – 74,99 $ (535 Teile)

Alle fünf Sets werden Berichten zufolge am 1. März 2024 veröffentlicht und auf modularen Platten gebaut, die wir in beliebiger Reihenfolge anordnen können, um unsere eigene Insel zu erstellen. Lego hat mit seiner Super Mario-Linie von Lego-Spielsets sowie seinen fortschrittlicheren Lego-Builds, einschließlich seiner Lego NES, Mario Question Block und Bowser-Sets, Erfolg erzielt. Die letzte, die im November erschient, ist eine Lego Piranha-Pflanze … so sieht jedenfalls das neueste Angebot aus: