Das sagen Sport-Promis zum Urtopia Carbon-E-Bike

von Werbung 09.11.2022

Vor wenigen Tagen veröffentlichte unser Redakteur Michael Neidhart seinen Urtopia Carbon E-Bike-Testbericht und resümierte unter anderem, dass sich die Käufer:innen über ein sehr cooles Design, saubere Verarbeitung und ein fein austarierten Antrieb freuen dürfen. Ebenfalls positive Worte finden so manche Sport-Promis, wie wir in den folgenden Videos sehen dürfen:

Katie Wright (Hot Yoga Instructor)

Urtopia has been a game changer to my practice and my recovery and I’m just loving this bike. – Urtopia hat meinen Training und meine Erholung grundlegend verändert. Ich liebe dieses Fahrrad.

Tracy McGrady (NBA Legende)

I chose the bike to be my brother. – Ich habe das Fahrrad zu meinem Bruder gemacht.

Norris Frederick (Langstreckenläufer)

It gives me an Opportunity not only to get an additional workout in or cool down, but it also gives me the ability to kind of relax! – Es gibt mir nicht nur die Möglichkeit, ein zusätzliches Training zu absolvieren oder mich abzukühlen, sondern auch die Möglichkeit, mich zu entspannen!

Philip Heintz (Schwimmer)

Ich liebe alles was mit der Natur zu tun hat und um wirklich an die schönsten Plätze der Welt zu kommen, hilft mir mein neues Fahrrad: Das ist das Urtopia Bike.

DiAndre Campbell (Wide Receiver Football)

I really love this bike because it’s super agile and very futuristic. – Ich liebe dieses Fahrrad, weil es super wendig und sehr futuristisch ist.

Alessandro Barbero (BMX)

The Urtopia Bike is gonna change the game on the E-Bike industry. – Das Urtopia Bike wird die E-Bike-Industrie auf den Kopf stellen.

Mehr über die Bike-Sensation erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite. Wenn ihr das Bike gerne angreifen und ausprobieren wollt, so macht euch am Besten auf den Weg zur MediaMarkt Tech-Village im Gerngross, dort hat der internationale Tech-Anbieter Xingyun Mitte Oktober eine Tech-Boutique eröffnet.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments