Das ist der Inhalt der One Piece Red Collector’s Edition

von Stefan Hohenwarter 22.04.2023

Gute Nachrichten für die Fans der Strohhutpiraten – zwar müssen wir noch etwas auf das Heimkinorelease warten, doch dafür wird es für die Sammler:innen auch eine spezielle One Piece Red Collector’s Edition geben. Was dieses zu bieten hat, verraten wir euch hier.

Das ist der Inhalt der One Piece Red Collector’s Edition

Neben dem Film, der auf DVD und Blu-ray enthalten ist, gibt es einige spezielle Goodies in pysischer aber auch digitaler Form. Welche das sind, liste ich hier gleich auf:

  • Poster
  • Aufsteller
  • Song-Booklet
  • 12 Artcards
  • 2 Interviews

Worum geht’s im Film?

Eine allmächtige Stimme. Feuerrote Locken.

Auf der Musikinsel Elegia gibt die aktuell beliebteste Sängerin der Welt, Prinzessin Uta, ihr erstes Live-Konzert vor Publikum. Dieses Mega-Event will sich niemand entgehen lassen. Deshalb haben sich auf Elegia diverse Piraten, die Marine und auch die Strohhutbande eingefunden, um Utas „überirdischer“ Stimme zu lauschen, die bislang via Videoschnecke in alle Ecken der Welt übertragen wurde. Als Ruffy, der Uta aus seiner Kindheit kennt, sie auf den Roten Shanks anspricht, kippt die Stimmung jedoch schlagartig und Uta zeigt die wahre Macht ihrer Gesangs-Teufelsfrucht. Was genau hat es mit dieser „neuen Ära, in der alle glücklich sind“ auf sich, von der Uta in ihren Liedern singt? Und warum hasst Uta Piraten, obwohl sie selbst einst Teil der Rothaar-Piratenbande war?