Das Dell & Alienware Spring Preview 2021: Hardware für alle

von Mandi 07.04.2021

Dell Technologies und Alienware luden zum Spring Preview 2021. Das online stattfindende Zoom-Event gab uns einen Einblick über das neue Portfolio. Lest mehr!

Über das Spring Preview 2021

Raymond Watkins führte uns durch das neue Portfolio und stellte gleich einmal Rahul Tikoo vor (SVP Client Product Group). Dell ist erfolgreicher denn je, und das erfreut natürlich das Herz (1,65 PCs wurden jede Sekunde verkauft). Nebenbei hat sich das Unternehmen hohe Ziele bezüglich Nachhaltigkeit gesteckt, die es nun demnächst einzuhalten gilt. Die Industrie hat beispielsweise schon sieben Jahre in Folge einen solchen Award an Dell vergeben – das ist löblich!

PCs werden immer wichtiger, und wegen Covid-19 hat sich unser Leben grundlegend verändert. Arbeit, Schule, Shopping – alles hat sich noch stärker und schneller auf das Internet und auf Computer verlagert. Daher soll es auch Innovationen geben, die der PC-Welt als Ganzes helfen und sie vorantreiben sollen. Übrigens werden 2021 auch 25 Jahre Alienware gefeiert, und dazu muss es natürlich ein paar News geben, und zwar bezüglich…

Dell Alienware m15 (R5)

Dell und Alienware

Vivian Lien, VP of Gaming (Dell/Alienware), steigt gleich einmal ordentlich ein. Es wurde über Animal Crossing: New Horizons gesprochen, und Gaming ist seit 2020 noch wichtiger für die Gesellschaft geworden. Der neue Alienware M15 Ryzen Edition R5 soll GamerInnen weltweit überzeugen. Mit einem Ryzen 5000-Prozessor, einer RTX-30×0-Grafikkarte und einer coolen Kühlung, 240/360 Hz-Panelen und Legend 2.0-Design soll hier einiges los sein!

Auch die Dell G15 Ryzen Edition kommt mit ähnlich starker Hardware, einer verbesserten Kühlung und einem neuen industriellen Design. Der Dell 25 Gaming Monitor kommt gemeinsam mit einem 27, 32 und einem 34 Curved Gaming Monitor daher. Während der kleinste Bruder gerade ist, sind die drei großen gebogen – es ist also für alle GamerInnen etwas dabei. Bezüglich XPS-Geräten muss man sich allerdings noch eine oder zwei Wochen gedulden. Mehr Infos zu allen Geräten kommen dann noch, was Verfügbarkeit und Preise betrifft.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments