Darksiders 3 Release-Termin enthüllt – Fury legt am 27.11.2018 los

von Stefan Hohenwarter 10.07.2018

Nachdem in den letzten Tagen sich die Gerüchte mehrten, lies THQ Nordic die Katze beziehungsweise Fury nun aus dem Sack – die apokalyptische Reiterin wird in Darksiders 3 ab dem 27.11.2018 für PC, Xbox One und PS4 mit Volldampf loslegen. Damit liegt der Verdacht nahe, dass THQ Darksiders 3 mit auf die gamescom 2018 nimmt (bestätigt ist hier allerdings noch nichts).

Das Hack ’n‘ Slash-Actionadventure Darksiders 3 lässt euch in die Rolle von Fury, die dritte apokalyptische Reiterin schlüpfen, deren Aufgabe es ist, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich Fury auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE