Danke, Reddit: Eine Karte der Minen in Disney Dreamlight Valley

von Mandi 25.10.2022

Der Disney Dreamlight Valley-Spieler Toriram hat auf Reddit eine Karte für die Vitalys-Minen erstellt. Seht das nützliche Bild gleich hier!

Die Vitalys-Minen in Dreamlight Valley

Ein einfallsreicher und hilfsbereiter Spieler namens Toriram hat eine Karte der Vitalys-Minen erstellt, die im neuesten Update von Disney Dreamlight Valley enthalten sind. Das erste große Update des Spiels hat Scar inkludiert, und eben diese neuen Minen. Um überhaupt auf die Minen zugreifen zu können, müsst ihr eure Spitzhacke verbessern und sicherstellen, dass ihr einen bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte des Spiels erreicht habt, bevor ihr euch in das Gebiet wagen könnt. Toriram entdeckte, dass viele Probleme hatten, durch die im letzten Update enthaltenen Minen zu kommen, und erstellte eine hilfreiche Karte. Obwohl die Karte nicht maßstabsgetreu ist, sieht sie offiziell aus und ist detailliert genug, um euch durch die Vitalys-Minen zu helfen.

Besonders spannend ist, dass es nicht nur Sackgassen gibt, sondern auch blockierte Eingänge innerhalb der Minen. Das könnte darauf hindeuten, dass es in späteren Updates vielleicht auch neuere Bereiche geben wird! Toriram stimmte zu, dass es eine tiefere Bedeutung dafür geben muss, warum diese anderen Ausgänge blockiert sind. Zunächst wird erst mal Toy Story kommen, aber das hält die Community nicht vom Rätselraten ab. Weitere Spekulationen seit dem Start des Updates beinhalteten interessante Theorien, dass die Minen entweder auf Schneewittchen und die sieben Zwerge oder die Big Thunder Mountain-Fahrt in Disney Parks anspielen könnten. Im Early Access-Review gehen wir näher auf das Gameplay des Spiels ein, das 2023 irgendwann mal gratis zu spielen sein wird. Disney Dreamlight Valley ist derzeit im Early Access für PC, PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie Nintendo Switch verfügbar.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments