Cult of the Lamb: Sins of the Flesh erscheint Anfang 2024, bringt Fleischeslust ins Spiel

von Mandi 27.11.2023

Das beliebte Action-Adventure-Roguelike Cult of the Lamb wurde 2021 angekündigt, erschien 2022 und erhält 2024 einige lang erwartete neue Inhalte in einem Update namens Sins of the Flesh.

Mehr zu Sins of the Flesh

So viele Fans hoffen, dass es das “Sex-Update” sein wird. Aber das Team hinter dem Spiel hält sich ganz charakteristisch zurück, ob das tatsächlich der Fall sein wird. “Sins of the Flesh”, das diese Woche in einem Tweet angekündigt wurde, wird kostenlos und “gepackt mit neuen Funktionen, Geschichten und mehr” sein. Laut dem Tweet wird das Update “sehr Anfang nächsten Jahres” verfügbar sein. Der offizielle X-Account neckte auch die Veröffentlichung weiterer Informationen in den kommenden Wochen. Die Kunst, die neben der Ankündigung geteilt wird, zeigt die niedlichen Kultmitglieder, die fast nackt um ein Feuer tanzen. Um die Spekulationen über “Sex-Updates” weiter anzuheizen, veröffentlichte das Team am Sonntag auch eine vergrößerte Ernte der Kunst, in der zwei Charaktere auf dem Boden lagen, sich umarmten und twitterte: “Das könnten wir sein”.

Inmitten der Feier und einiger Bedenken online über das mögliche Sex-Update schrieb jedoch ein Community-Manager für den Entwickler Massive Monster auf Steam, dass die Leute sich wirklich auf ein anzügliches Update freuen würden und dass sich “die Altersfreigabe nach diesem Update hoffentlich nicht ändern wird”, was darauf hindeutet, dass sie nicht zu weit in expliziteres Gebiet eintauchen wird. Doch als er auf X auf einen PC-Gamer-Artikel reagierte, der besagte, dass die Erweiterung nicht das Sex-Update sein wird, veröffentlichte der Cult of the Lamb-Account: “Sagt wer?” Dieses Social Media-Verhalten ist völlig typisch für Devolver Digital, und das macht das Scrollen durch das Internet ein wenig lustiger, finde ich jedenfalls. Freut ihr euch schon auf dieses Update?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Ha lol