Crunchyroll veröffentlicht Re:Zero Season 2 Trailer

von Stefan Hohenwarter 30.03.2020

Wie wir zuletzt berichteten, wurde die zweite Staffel, die für die Anime Spring Season 2020 vorgesehen war, wegen dem Coronavirus auf die Summer Spring Season 2020 verschoben – um den Fans dennoch etwas Freude ins Gesicht zu zaubern, veröffentlichte Crunchyroll auf dem hauseigenen YouTube-Channel nun einen neuen Re:Zero Season 2 Trailer, der absolut Lust auf mehr macht.

Re:Zero Season 2 Trailer

©Tappei Nagatsuki,PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/Re:ZERO PARTNERS

Der neue Re:Zero Staffel 2 Trailer

Erstes Re:Zero Season 2 Trailer-Feedback

In den letzten vier Tagen wurde der Trailer über 175.000 mal aufgerufen. Von den aufmerksamen ZuseherInnen wurde der Trailer fast 8.868 mal mit einem Daumen nach oben und 98 mal mit einem Daumen nach unten bewertet. Demzufolge kommt der Trailer beim Publikum offenbar sehr gut an.

Weitere Informationen zum Anime findet ihr auf der offiziellen Webseite. Die erste Staffel könnt ihr euch hier auf Crunchyroll anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: