Crossover-Event von Destiny 2 x Fortnite kommt demnächst

von Mandi 22.08.2022

Bungie scheint sich darauf vorzubereiten, Fortnite-Skins zu Destiny 2 hinzuzufügen. Ein erstes Bild gibt’s bereits!

Mehr zu Destiny 2 x Fortnite

Nachdem Fortnite-Leaker MidaRado am Wochenende eine potenzielle Destiny 2-Zusammenarbeit angesprochen hatte, gibt es nun eine Bestätigung. Ginsor – ein bekannter Destiny-Dataminer – hat das geplante Crossover mit einem Bild bestätigt, das mehrere klassische Fortnite-Skins in Destiny 2 zeigt. Das Bild, das wahrscheinlich von Bungies eigener Website erheischt wurde, enthält ein Titan-Rüstungsset, das sehr ähnlich wie der Black Knight-Skin aussieht, der ursprünglich aus dem Season Pass von Fortnite Staffel 2 erhältlich war. Destiny’s Hexenmeister wird auch mit einer Fortnite-ähnlichen Drift-Maske gezeigt, und der Jäger sieht dem Omega-Skin von Fortnite sehr ähnlich.

Es ist nicht klar, wie Spieler:innen diese Fortnite-Skins erhalten können oder wann sie Teil des Spiels sein werden. Allerdings ist es mehr als wahrscheinlich, dass die Fortnite-Skins universell sein werden, so dass man sie auf alle Rüstungssets anwenden und Charaktere anpassen kann. Gerüchte deuten auch darauf hin, dass Fortnite auch seine eigenen Destiny-Skins bekommen könnte, und es gibt viele Charaktere, die Bungie möglicherweise in der Fortnite-Welt platzieren könnte. So schließt sich der Kreis! Bungie wird demnächst Staffel 18 von Destiny 2 und die nächste große Erweiterung des Franchise enthüllen: Lightfall. Das Event wird am 23. August 2022 stattfinden und ist das erste große Event über das Spiel, seitdem Sony Bungie für 3,7 Milliarden Dollar aufgekauft hat.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments