Crimson Desert Gameplay Trailer veröffentlicht

von Johannes Hausmair 11.12.2020

Im Rahmen der Game Awards wurde der erste Gameplay Trailer und ein Release-Fenster zu Crimson Desert veröffentlicht.

Crimson Desert ist das neue Open World Action-Adventure Spiel von Pearl Abyss, in dem Ihr Söldner bei ihrem Kampf in den harschen Landen Pywels begleitet. Der Titel beeindruckt mit actionreichen Schlachten, atemberaubenden Landschaften, interessanten Charakteren und bedrohliche Monstern. Die Geschichte handelt weniger um Heldentum, als den Kampf um das Überleben auf diesem weiten Kontinent und das Leid, das ein jeder dabei erfahren muss, während sich dieser blutige Epos vor aller Augen entfaltet. Das ambitionierte Spiel soll schon im Winter 2021 veröffentlicht werden!

Mehr Infos zu Crimson Desert findet ihr in diesem Beitrag von mir oder auf der offiziellen Webseite.