Criminal Minds – Die komplette achte Staffel Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 03.03.2014

Anlässlich des DVD-Starts von Criminal MindsDie komplette achte Staffel am 20. Februar dieses Jahres verlosen wir einmal die DVD-Box von Criminal MindsDie komplette achte Staffel!

Criminal Minds8

Was erwartet euch?

Mit der Behavioral Analysis Unit (BAU) verfügt das FBI über eine Spezialeinheit erfahrener ProfilerInnen, deren Aufgabe es ist, den schlimmsten VerbrecherInnen zuvorzukommen, bevor sie noch einmal zuschlagen können. Hauptfigur ist Special Agent Jason Gideon, der nach einer längeren Pause zum BAU zurückkehrt. Aaron „Hotch“ Hotchner leitet die Abteilung und deckt zusammen mit seinen KollegInnen alle Bereiche des modernen Profilings ab. Es gelingt dem Team immer wieder, in die Psyche der VerbrecherInnen einzudringen und ihre nächsten Schritte vorauszusehen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf  die DVD-Box zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17.3.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen wird per Zufallsprinzip der oder die GewinnerIn ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bereits auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!