Cooking Mama: Cookstar kommt im März 2020 für Nintendo Switch

von Mandi 19.02.2020

Mit Cooking Mama: Cookstar kommt im März ein neuer Teil der Serie für Nintendo Switch. Was euch in diesem modernen Ableger erwartet, lest ihr hier!

Über die Cooking Mama-Serie

Wie immer steht Mama neben euch und gibt euch wertvolle Tipps zur Zubereitung der virtuellen Speisen. Die Minispiel-Sammlung wird von kleinen Geschicklichkeitstests und witzigen Slapstick-Einlagen dominiert. Cooking Mama Cookstar wird aber einiges auf den Tisch zaubern, wie zum Beispiel 90 Rezepte, die es nachzukochen gilt. Nicht nur dies, das Spiel wird auch einen komplett neuen vegetarischen Modus beinhalten. 

Ein Mix aus traditioneller und der Bewegungssteuerung soll dafür sorgen, dass die Herausforderungen immer spannend bleiben. Ihr könnt das Game auch zu zweit in Angriff nehmen, besonders Ambitionierte dürfen sich besonderen Herausforderungen stellen. Seit geraumer Zeit ist kein Cooking Mama-Titel mehr erschienen, daher freut es Fans besonders, dass sich nun endlich wieder etwas an dieser Front tut. So wird jeder noch so talentfreie Koch zu einem Genie in der Küche! Trailer gefällig?

Zu Cooking Mama: Cookstar

Mama ist also zurück und hilft euch dabei, die Kochkünste zu erlernen. Es gilt, Zutaten zu mischen, Zwiebeln und noch vieles mehr kleinzuschneiden, Brühen umzurühren und dergleichen. Ihr dürft sogar das gekochte Essen fotografieren, bearbeiten und anschließend auf Instagram teilen. Natürlich könnt ihr auch total versagen und Mama muss dann hinter euch aufräumen – aber im Prinzip wird dieser Ableger mehr vom guten, alten Spielprinzip. Cooking Mama: Cookstar wird im März 2020 erscheinen und 40 Euro kosten.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
LukasAncientRabbit Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lukas
Gast
Lukas

Informiert euch mal, bevor ihr einen Text schreibt.

1. Gibt Mama keine Tipps
2. Selbstverständlich sind nach 2008 noch Spiele erschienen -.-

https://en.wikipedia.org/wiki/Cooking_Mama

AncientRabbit
Gast
AncientRabbit

OMG .. meine Frau wirds wieder süchteln -_-