Code Vein – Bandai Namco veröffentlicht neues Gameplay

von David Kolb-Zgaga 13.04.2018

Im neuesten Gameplay-Trailer zu Code Vein steht das Kampfsystem im Fokus. Außerdem sprach Producer Keita Iizuka in einem Interview über den Entwicklungsstand.

Code Vein: Die Basis ist geschaffen

Als wäre das noch nicht genug Information dürfen wir uns auch über einen neuen Screenshot freues, der den männlichen Hauptcharakter des Spiels und Mia Carnstein zeigt. Beide schauen hinab in die Ruinen einer uralten Zivilisation.

Iizuka gab bekannt, dass das Grundgameplay und die Basis von Code Vein bereits fertig entwickelt wurden. Das Entwicklungsteam konzentriert sich nun auf die Optimierung des Codes und hat auch noch genügend Zeit für Feinschliff. Obwohl es noch keinen genauen Releasetermin gibt, gab der Producer folgendes bekannt: „Unser Team arbeitet hart daran, dass wir den Titel so schnell wie möglich an unsere Fans ausliefern können.“

Aber eben auch Publisher Bandai Namco bleibt nicht untätig und möchte Code Vein in nächster Zeit mit neuen Videos und Screenshots begleiten. Den Anfang mach dieses Gameplavideo.

Code Vein wird irgendwann 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.