CES 2023: Sony hat einen ersten Blick auf den Gran Turismo-Film veröffentlicht

von Mandi 07.01.2023

Das Filmmaterial von Gran Turismo wurde während des CES-Showcases des Unternehmens gezeigt. Sogar einen Erscheinungstermin gibt’s!

Über den Gran Turismo-Film

Die Freude war groß, als bestätigt wurde, dass der Live-Action-Film auf eine Veröffentlichung am 11. August 2023 abzielt. Der Film zu Gran Turismo wird von Neill Blomkamp (Demonic, Chappie, Elysium, District 9) nach einem Drehbuch von Jason Hall (American Sniper) und Zach Baylin (King Richard) gedreht. Die Story basiert auf dem GT Academy-Wettbewerb, der zwischen 2008 und 2016 von Nissan und Sony durchgeführt wurde und den Gewinnern einen Platz im Fahrerentwicklungsprogramm von Nissan einräumte.

Eine der bemerkenswertesten Erfolgsgeschichten aus dem wirklichen Leben der GT Academy ist der britische Rennfahrer Jann Mardenborough, der 2011 gewann und seitdem an der GP3-Serie, den 24 Stunden von Le Mans und der japanischen Super GT-Serie teilnimmt. Asad Qizilbash und Carter Swan von PlayStation Productions gehören zu den Produzenten des Films, während der Schöpfer von Gran Turismo und Chef von Polyphony Digital, der Benzinbruder Kazunori Yamauchi, als ausführender Produzent fungiert.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments