Century: Age of Ashes Gameplay Trailer veröffentlicht

von Mathias Rainer 13.03.2021

Für das bei den Game Awards 2020 angekündigte Spiel von Playwing wurde nun auch offiziell ein erster Century: Age of Ashes Gameplay Trailer veröffentlicht. Darin werden uns erstmalig tiefergehende Einblicke – untermauert durch tatsächliches Ingame-Footage – vermittelt.

Aktuelles Century: Age of Ashes Gameplay

Was passiert, wenn man die Spiele Microsoft Flight Simulator und Panzer Dragoon fusioniert und mit einer Multiplayer-Komponente versieht? Heraus kommt dabei das exklusiv für den PC vom Studio Playwing entwickelte Century: Age of Ashes. Laut unserem letzten Infos-Post zum Game hätte der Titel eigentlich bereits im Februar auf den Markt kommen sollen. Daraus wurde offensichtlich nichts.

Laut dem offiziellen Steam-Store – wo das Multiplayer-Game erhältlich sein wird – ist der neue Release nun noch im April 2021 vorgesehen. Wir sind gespannt, ob das neue Veröffentlichungsdatum gehalten werden kann. Neugierig sind wir auch deshalb, weil der unten verlinkte und von IGN präsentierte Trailer schon sehr vielversprechend ist. Neben dem dargebotenen Ingame-Footage werden uns unter anderem auch die enthaltenen Charakterklassen im Detail vorgestellt.

Die generelle Spielidee gepaart mit der Optik lässt uns hier definitv einmal aufhorchen. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob das Free-to-Play-Spiel die PS auch auf die Straße, bzw. in den Himmel bringt. Damit ihr vom Spiel noch einen generellen Eindruck bekommt, haben wir für euch folgend noch ein paar Eckdaten zusammengetragen.

Die Eckdaten zum Spiel

  • Spielart: Multiplayer
  • Kostenpunkt: Free-to-Play
  • Anzahl Spieler: von 3vs3 bis 6vs6vs6
  • Klassen: 3 verschiedene auswählbar, die auch angepasst werden können
  • Spielmodi Carnage = Deathmatch
  • Spielmodi Survival = Last Team Standing
  • Spielmodi Raid = Capture the Flag

Mehr Game Awards 2020 Titel

Das Spiel wurde erstmaligen bei den Game Awards 2020 offiziell vorgestellt. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel bei der Preisverleihung sonst noch das Licht der Welt erblickt haben, dann werft doch einmal einen Blick auf unsere folgende verlinkte Seite.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments