Captain Tsubasa: Rise of New Champions: Neuer Story-Trailer!

von Mandi 25.06.2020

Nicht mehr lange: Am 28. August 2020 kommt Captain Tsubasa: Rise of New Champions zu uns. Ein neuer Trailer zeigt uns, worauf wir uns freuen dürfen!

Worum geht’s?

In diesem Arcade-Fußballspiel freuen sich SpielerInnen darauf, in die Rolle ihres Lieblingscharakters aus dem weltbekannten Franchise zu schlüpfen. Von den atemberaubenden Paraden bis hin zu Schwerkraft trotzenden Schüssen, werdet ihr die Möglichkeit haben, mit der vollen Bandbreite an Moves zu experimentieren, die den Manga und den Anime zu einem weltweiten Phänomen machten. Hier ohne weitere Umschweife der Story-Trailer:

Captain Tsubasa: Rise of New Champions Release

Wie Stefan schon mal erwähnt hat, startet die Fußballsaison am 28.8.2020. Das Spiel wird in fünf verschiedenen Editionen erhältlich sein: Standard, Deluxe, Collector’s (in Deutschland exklusiv bei Amazon), Champions und Legends. Zusätzlich wird ein Vorbestellerbonus angeboten: Bei der physischen Version ist dieser bei teilnehmenden Händlern bis zum Release verfügbar; bei der digitalen Version bis zum 28. September.