Call of Duty: Black Ops 4 PS4 Beta mit Blackout-Modus gestartet

von Stefan Hohenwarter 11.09.2018

Die Call of Duty: Black Ops 4 PS4 Beta vermittelt laut eigenen Angaben ein ungeahnt lebendiges Spielgefühl. Ob das wirklich so ist, könnt ihr euch seit dem gestrigen Abend anschauen, denn die Blackout Private Beta wurde gestartet. Dadurch kann die Call of Duty-Community zum ersten Mal den brandneuen Modus Blackout testen.

Darin müsst ihr euch in einem PvP-Kampf bis zum letzten Mann behaupten, der das unverwechselbare Call of Duty: Black Ops-Gefühl ausstrahlt. Zu Ehren der Black Ops-Spieleserie enthält Blackout bei Fans beliebte Charaktere, Waffen und bekannte Elemente klassischer Karten sowie Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge in der größten Map, die es in der Geschichte der Spielreihe jemals gab. Die Call of Duty: Black Ops 4 Private Beta wird wertvolles Feedback und Daten liefern, die Activision und dem Entwickler Treyarch dabei helfen, am 12. Oktober das tiefgreifendste und packendste Call of Duty-Spiel aller Zeiten zu veröffentlichen.

Zeitplan der Call of Duty: Black Ops 4 PS4 Beta

Montag, 10. September um 19 Uhr – Montag 17. September um 19 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE