I am Bread: Trailer zur Toastbrot-Simulation

von David Kolb-Zgaga 20.10.2014

Nach dem Surgeon Simulator ist der nächste logische (?) Schritt ein Toastbrot-Simulator, der auf den Namen I am Bread hört. Mit diesem neuen Indie-Projekt möchten die Bossa-Studios nun endgültig die Spreu vom Weizen trennen und mit panem et circenses im Stile eines Goat Simulators die Spielerschaft beeindrucken. Laut den Entwicklern erzählt die Geschichte von I am Bread von einer epischen und fantastischen Reise eines Toastbrots, das auszieht, um getoastet zu werden! Ja, das ist kein Scherz. Hier gibt es deshalb auch gleich die ersten bewegten Beweisbilder dazu:

Die Scheibe Toast als Held des Spiels verfügt über die beiden Anzeigen „Essbarkeit“ und „Köstlichkeit“, was den SpielerInnen vermutlich helfen soll zu erkennen, wie mitgenommen das arme Brötchen ist. Wann das Spiel fertig gebacken ist (Release-Termin) und welcher Ofen es hervorbringt (Plattform), ist noch unklar.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
bLind

Sieht ja noch ärger aus als Octodad^^
Aber mal ehrlich… Kann man sowas länger als 10 Minuten spielen und gleichzeitig noch Spaß haben?