Bravely Default 2: Switch-exklusiv und kommt 2020

von Mandi 14.12.2019

Square Enix enthüllte Bravely Default 2 auf den diesjährigen Game Awards. Wie der Trailer aussieht und was euch mit diesem Spiel erwartet, erfahrt ihr hier!

Über Bravely Default 2

Ursprünglich begann die BD-Reihe auf dem Nintendo 3DS. Bravely Default ist ein Rollenspiel, das alte und neue Ideen gefühlvoll mixte. Dann kam Bravely Second: End Layer, das die Hauptgeschichte des ersten Teils fortführte und somit als Sequel angesehen werden sollte. Es sei euch vergeben, dass ihr dachtet, dass Bravely Default 2 ein Nachfolger sei! Ganz wie bei der Final Fantasy-Reihe oder bei den Dragon Quest-Spielen soll aber der neue Ableger ein ganz neues Kapitel aufschlagen. Gewisse Themengebiete werden zwar mit dem ursprünglichen 3DS-Titel und dessen Nachfolger übereinstimmen, doch die Spiele werden nichts direkt miteinander zu tun haben. Verantwortlich werden die EntwicklerInnen (Team Asano und Claytechworks) sowie die Musikabteilung (Reno) von zuvor sein. Das Spiel wird switch-exklusiv sein (zur Website) und irgendwann im Jahre 2020 zu uns kommen. Ein Trailer zur süßen RPG-Action erleichtert die Wartezeit:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: