Bosch Staffel 6 Start-Termin enthüllt (+ Trailer)

von Stefan Hohenwarter 28.03.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Detectiv Bosch – Amazon Prime verkündete den Bosch Staffel 6 Start-Termin. Demnach steht Bosch ab 17.4.2020 vor dem größten Fall seiner Karriere, als die Stadt, die er liebt, angegriffen wird.

Worum geht’s?

Detective Bosch (Titus Welliver) findet sich inmitten eines komplexen Mordfalls und einer chaotischen Untersuchung auf Bundesebene wieder: Ein Medizinphysiker wird umgebracht und das radioaktive Material, das er bei sich hatte, ist verschwunden. Los Angeles droht eine katastrophale Gefahr – der Stadt, der Bosch sich verpflichtet hat, um ihr zu dienen und sie zu schützen.

Die Serie basierend auf den Bestseller-Romanen von Michael Connelly ist die Amazon Original Serie mit der längsten Laufzeit. Eine siebte, finale Staffel wurde bereits bestellt.

Bosch Staffel 6 Start-Termin

Wie eingangs erwähnt, wartet ab 17. April 2020 ein neuer Fall auf Bosch auf Prime Video. Mehr über Bosch erfahrt ihr auf der offiziellen Amazon Prime Video Übersichtsseite, auf der auch alle anderen 5 Staffeln verfügbar sind.