Blackguards 2: Patch 2.0 ist unterwegs
Gute Nachrichten für die Fans von Blackguards 2. Daedalic gab nun bekannt, dass nächsten Mittwoch der Patch 2.0 auf Steam veröffentlicht wird. Ein Patch für die Retail-Fassung ist ebenfalls in Planung.
Hier eine komplette Liste der behobenen Probleme und des neuen Balancings:
Fixes:
– Problem mit der KI bei Passierschlägen behoben
– Verbesserte Gewinnoptionen bei versteinerten Gegnern während Endschlachten
– Probleme bei der Verschlingattacke der Sandhexe behoben
– Soft-Freeze wenn Kulminatio Level 3 seine Ziele trifft, behoben
– Soft-Freezes wenn die KI bei ihrem Zug stirbt, behoben
– Sprachausgaben-Fehler beim verlorenen App-Fokus behoben
– Problem behoben, durch welches die Kampagne nur mit Söldnern gestartet werden konnte
– Koreanische Schriftgröße geändert
– Problem behoben, dass potenziell den Fortschritt von Zurbaran’s Geschichte aufhält
– Grafikfehler beim Anlegen des Topf-Helms behoben
– Animationsfehler in Trainingskämpfen
– Battle-Log-Probleme bei Spezialattacken von Monstern behoben
– Soundprobleme in Zwischensequenzen behoben
– Problem mit bellenden NPC behoben
– Unbenötigte Speicherringe zur besseren Performance entfernt
– Präzision von fallenden Kranladungen verbessert
– “Game Over”-Trigger für Labyrinth 3, falls der Dieb stirbt bevor er den Hebel ziehen kann
– “Game Over”-Trigger falls Cassia in Labyrinth 3 stirbt
– Alternative Gewinnmöglichkeit in Niobe’s Anwesen behoben
– Springer-Achievement repariert
– AI-Probleme von Legionären, die Hebel benutzen verbessert
– Problem von Bogenschützen der Insektoiden mit zerstörbaren Objekten behoben
– Verbesserte Kamerabewegungen während Dialogen in Kämpfen.
– Die fehlende Blutorgel beim Kampf um Mengbilla eingefügt
– Behobenes Sichtlinien-Problem bei der inneren Mauer von Mengbilla
– Fluchtzonen-Siegbedingungen verbessert
– Verbesserte Deckungsroutine der KI.
– Eine Siegkondition beim Vorbereitungskampf für Lorfas repariert
– Hex-Felder in der Goblinmine repariert
– Verbesserte Team-KI auf der Brücke im Außenposten-Kampf
– Fehler mit den Toren in den Kämpfen mit dem ersten Schöpfer behoben
– Fehler in der “Berserker”-Fähigkeit der Ghule behoben
– Dialog- Problem im ersten Kampf behoben
Balancing:
– Trefferchance für Kopfgeldjäger auf null reduziert
– Adamant’s Astral Punkte verringert, Respawn der Sandhexen im Adamant-Kampf verkürzt
– Stamina-Verbrauch für verschiedene Spezialattacken von Monstern korrigiert
– Erhöhter Schaden von Cassia’s trainierten Spinnen
– Erhöhte Feuerresistenz für Insektoiden und Legionäre
– Erhöhter Schaden von Dolchen
– Erhöhte Stamina-Kosten von zweihändigen Manövern
– Erhöhte den Schadenbonus von “Falkenauge Meisterschuss” ab Level 2
– Neue Niederschlagsresistenz für “Standfest Katzengleich”
– Mehr Abenteuerpunkte beim Spielen auf “einfach”
– Erhöht die Chance zu parieren im Spielmodus “schwer”
– Trainer in Heldenrain vor dem Dschungel-Kampf verfügbar
– Verändert den Schwierigkeitwert für den Mengbilla- and Adamant-Kampf