Black Myth: WuKong Unreal Engine 5 Trailer veröffentlicht

von Johannes Hausmair 20.08.2021

Bei der Ankündigung letztes Jahr hat Black Myth: WuKong einen riesigen Hype generiert.

Nun wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht, der den Entwicklungsfortschritt mit der Unreal Engine 5 zeigt. Entwicklerstudio Game Science hat den Entwicklungsprozess komplett auf die neue Software übertragen und teilt mit dass das Spiel auch NVIDIA DLSS unterstützen wird.

Das Spiel behandelt die Story von “Journey to the West” und wie in der Originalgeschichte wird man mit einem affigen Protagonisten, dem Monkey King, 72 Fähigkeiten besitzen.  Das Abenteuer stellt dem Protagonisten einige Gefahren in den Weg. Zu bekämpfen sind anthropomorphe Tiere als auch mythologischen Wesen.

Wann und wo Black Myth: WuKong erscheinen wird ist noch unklar. Jedoch rechne ich nicht mit einer Veröffentlichung vor dem Jahr 2023. Für weitere Details besucht die offizielle Website.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments