Black Butler: Book of Atlantic ab 26.10.2018 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 07.10.2018

Gute Nachrichten für die Fans von Black Butler – der neuestes Filmableger, Black Butler: Book of the Atlantic, der – wie der Name vermuten lässt – auf dem großen Ozean spielt, erscheint laut Kazé Deutschland am 26.10.2018 auf DVD und Blu-ray.

Worum geht’s?

Die Campania ist in See gestochen und mit ihr natürlich auch der Teufel von einem Butler. Auf Geheiß der Königin müssen Ciel Phantomhive und sein teuflischer Butler Sebastian Michaelis die Aurora-Gesellschaft und ihren Vorsitzenden ausspionieren, der behauptet Tote wieder zum Leben erwecken zu können. Damit erweckt er nicht nur Zombies, sondern lockt auch noch die Shinigami an, die jede Menge auf dem Schiff zu tun bekommen. Denn das steuert direkt auf einen Eisberg zu …

Black Butler: Book of Atlantic Verkaufsstart & Extras

Der Film zur 3. Staffel des Gothic-Longseller erscheint am 26. Oktober auf DVD und Blu-ray wie gehabt in einem Digipack mit Schuber. Als Extra liegt ein 40-seitiges Booklet bei.