Bitte warten: Warhammer 40K: Darktide kommt erst Ende November

von Mandi 01.08.2022

Warhammer 40K: Darktide, ein Koop-Shooter für vier Spieler im düsteren Sci-Fi-Universum von Games Workshop, wurde verschoben.

Mehr über Warhammer 40K: Darktide

Nachdem er kurz in einem neuen Trailer beim letzten Summer Game Fest 2022 aufgetreten war, wurde der Shooter um 10 Wochen verschoben. In einem Beitrag auf Twitter sagte Fatshark-CEO Martin Wahlund, dass Darktide nun voraussichtlich am 30. November auf dem PC veröffentlicht wird. Die Xbox Serie-Version wird kurz darauf zu einem unbestimmten Datum veröffentlicht. “Ein Spiel zu verzögern ist vielleicht eine der schwierigsten Entscheidungen, vor denen ein Entwickler steht, und eine, auf die wir uns nicht freuen”, sagte Wahlund. “Wir hoffen immer noch, dass dies für unser Engagement spricht, uns die notwendige Zeit zu nehmen und alles zu tun, um Ihnen das bestmögliche Spiel zu bieten.”

Wahlund sagte weiter, dass die zusätzliche Entwicklungszeit erforderlich sei, um die Stabilität, Leistung und Schlüsselsysteme des Spiels zu verbessern. Alles wichtig im Kampf gegen Ketzerei. Für diejenigen unter uns, die Darktide vor November ausprobieren möchten, kündigte Fatshark an, dass es vor dem Start eine Reihe von Betas einführen wird. Diese Spieltests werden Mitte August beginnen und bis zur Veröffentlichung fortgesetzt. Die Tester:innen werden auf der Grundlage der Hardwarespezifikationen ihres PCs ausgewählt und jeder Fortschritt im Spiel wird gelöscht, wenn Warhammer 40.000: Darktide erscheint. Darktide sollte erstmals 2021 veröffentlicht werden, bevor es auf das Frühjahr 2022 verschoben wurde. Nun wird es sich Ragnarök und Skull and Bones anschließen.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments